Wie du mithilfe der Natur in deine volle Kraft kommst – Interview mit Naturcoach Michaela Schwedeler

Heute wartet eine ganz besondere Podcast-Folge auf dich, denn ich habe die wundervolle Michaela Schwedeler zu Gast. Michaela ist Waldbaden-Trainerin und Naturcoach und – genau wie ich – leidenschaftliche Waldseele. Seit wir uns vor ungefähr einem Jahr kennengelernt haben, ist eine ganz besondere Verbindung und Freundschaft zwischen uns entstanden. Heute spreche ich mit Michaela über ihren Weg in den Wald und ihre tiefe Verbindung zur Natur.

In diesem sehr tiefgründigen Interview erfährst du:

  • wie Michaela ihr Business und ihren Alltag im Einklang mit der Natur führt
  • was Naturcoaching von einem „herkömmlichen“ Coaching unterscheidet
  • warum die Natur so ein toller Co-Coach ist
  • wie wir unser Leben mit dem, was die Natur sichtbar macht, bereichern können
  • dass Wachstum ganz natürlich passiert, und wir gar nicht so viel dafür tun brauchen

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser besonderen Podcast-Folge! Wenn du dich mit uns darüber austauschen möchtest, hinterlasse gerne einen Kommentar unter dem zugehörigen Instagram-Beitrag: https://www.instagram.com/wald.prana/

Links Michaela:

Instagram: https://www.instagram.com/michaela_naturcoaching/
Web: https://waldsamsein.de/
Podcast “Waldgeflüster“: https://open.spotify.com/show/09yC0EmHrFcCN4eM2szFGT
Zum Waldbade-Kurs „Wundersame Waldbegegnung“: https://waldsamsein.de/waldbadekurs/

Podcast ROOT & GROW:

Demnächst warten noch weitere tolle Interviews auf dich! Wenn du keine Folge verpassen möchtest, melde dich hier gerne zu meinem Waldletter an: https://waldprana.at/kontakt/waldletter/ oder folge dem Podcast auf Spotify oder Apple Podcasts.

Instagram: https://www.instagram.com/wald.prana/