Meditation: Verbinde dich mit der Natur und wachse über dich hinaus!

Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt, wie mein Podcast zu seinem Namen „ROOT & GROW“ gekommen ist?

Nun ja, eine meiner Lieblings“übungen“ ist es, mich ganz tief mit der Erde zu verwurzeln. Und nachdem ich alles abgegeben habe, was mir nicht mehr dient, fließt durch diese Wurzeln unendlich viel Kraft und Stärke, mit der ich nach oben wachsen und mich entfalten kann. 🌿

In der neuen Podcast-Folge möchte ich dich durch eine Meditation in dieses Gefühl mitnehmen und dir Naturverbundenheit auf einer ganz besonderen Ebene vermitteln.

Suche dir dafür einen Ort, an dem du ungestört bist, mache es dir bequem und es kann losgehen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hat dir diese Meditation gefallen?
Wenn du noch tiefer in den Wald eintauchen und dich dabei von meiner Stimme begleiten lassen möchtest, hol dir gerne meinen Audioguide „Eintauchen & Aufleben“! Ich leite dich durch wunderbare Übungen, gebe dir Impulse und Inspiration, um den Wald und dich selbst aus neuen Perspektiven zu erleben.
Zum Audioguide: https://waldprana.at/workshops/waldbaden-audioguide/

Du möchtest keine Folge verpassen?
Zum Newsletter: https://waldprana.at/kontakt/waldletter/

Folge mir auf Instagam: https://www.instagram.com/wald.prana/