Root & Grow

1:1 WEGBEGLEITUNG

"Root & Grow"

Verbinde dich mit der Natur
und wachse über dich hinaus!

Wonach sehnst du dich?

Ertappst du dich manchmal dabei, unzufrieden zu sein,
obwohl du eigentlich alles hast, was du brauchst?
 
Fühlst du dich oft unausgeglichen
– sowohl körperlich als auch mental?
 

Fehlt dir im Alltag die Möglichkeit, tief zu entspannen
und einmal die ganze Verantwortung abzugeben?

Fällt es dir schwer, ganz im Hier und Jetzt zu sein
und schöne Momente so richtig zu genießen?

Machst du dir oft Sorgen über die Zukunft?

Fällt es dir schwer, die Kontrolle abzugeben
und dem Leben voll und ganz zu vertrauen?

DSC06691

SO WIRD's MAGISCH:

Den Wald bewusst einsetzen

In den letzten Jahren habe ich entdeckt, dass der Wald noch so viel mehr ist, als ein Naherholungsgebiet. Und diesen Effekt spüre ich vor allem, wenn ich ganz bewusst im Wald „verweile“. Das bedeutet:

Ich habe kein Ziel, lege keine bestimmte Strecke zurück, bewege mich eher langsam oder mache es mir am Waldboden gemütlich.

Ich lasse den Alltag hinter mir, kann mich tief entspannen und wieder richtig durchatmen, genieße bewusst den Augenblick und finde Vertrauen, dass alles im Leben seinen Platz haben darf.

Wenn ich die Wirkung noch intensivieren möchte, wende ich verschiedene Methoden wie Yoga, Meditation, Atemübungen, Naturrituale, Achtsamkeitsübungen oder Impulse aus der Naturverbindung an. So habe ich gelernt, den Wald ganz bewusst für verschiedene Anliegen einzusetzen.

Hallo, ich bin Verena!

Leidenschaftliche Yoga-Lehrerin und Wald-Liebhaberin.

Mit meiner ruhigen Art unterstütze ich dich dabei, weniger zu TUN und mehr zu SEIN und ganz im Hier & Jetzt anzukommen. Damit du dir dann mit der neugewonnenen Lebensenergie das Leben deiner Träume erfüllen kannst!

DSC06759

Lass dich von mir begleiten

Ich bin davon überzeugt, dass der Wald dein Leben genauso verändern kann, wie er es für mich immer wieder tut!

Du möchtest herausfinden, wie das funktionieren kann?
Oder wie du am besten anfängst?

Lass dich von mir in den Wald begleiten. Ganz individuell und auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Für einen ganz besonderen Schatz, auf den du auch nach unserem gemeinsamen Weg dein Leben lang zurückgreifen kannst.

Denn wir brauchen nicht immer alles alleine machen!

SPÜRST DU, WIE DER WALD DICH RUFT?

So kann es für uns weitergehen:

Bei einem Erstgespräch lernen wir uns erstmal gegenseitig kennen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Denn das ist mir ganz besonders wichtig. Du erzählst mir, wo du stehst, und ich gebe dir bereits etwas Waldmagie mit auf den Weg. Selbstverständlich beantworte ich dir auch alle deine Fragen.

Alle weiteren Treffen finden im Wald statt. Dabei bin ich flexibel. Gerne komme ich in deinen Lieblingswald in Wien/Umgebung oder ich zeige dir meine liebsten Plätze.

ROOT & GROW gibt es in zwei Varianten

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Veränderungen ihre Zeit brauchen, möchte ich dich gerne über einen längeren Zeitraum regelmäßig begleiten.


GENTLE BREEZE
3 Monate

Für erste Veränderungen, die du
danach selbst weiterführen darfst.


DEEP-ROOTED
6 Monate

Für tiefgreifende Veränderungen,
die dein Leben nachhaltig verändern.

Während dieses Zeitraums begleite ich dich auf allen Ebenen:

  • individuelle Wald-Sessions (1:1), 2 Mal im Monat mit Raum für alles, was da sein mag
  • regelmäßiger Austausch via WhatsApp oder E-Mail
  • Impulse für deinen Alltag (z.B. Audio-Dateien)
  • eine große Dosis Waldprana
  • am Ende erhältst du dein ganz persönliches Waldschatz-Rezept, damit du auch alleine dranbleiben kannst

BONUS:

  • Für dich wird eine Baum im niederösterreichischen Waldviertel gepflanzt!

Ein Blick in meinen Zutatenschrank für
dein persönliches Waldschatz-Rezept:

ACHTSAMKEITSÜBUNGEN – MEDITATIONEN – ATEMÜBUNGEN – TIEFENENTSPANNUNG –
YOGA – RITUALE – JOURNALING – WALDVERBINDUNG – VISUALISIERUNGEN und ein paar GEHEIMZUTATEN

DSC06879

Sehnst du dich...

nach tiefer Zufriedenheit mit deinem Leben,

nach wohliger Ausgeglichenheit – sowohl körperlich als auch mental,
 

nach tiefer Entspannung und danach, loslassen zu können,

nach ganz bewussten und genussvollen Momenten in deinem Alltag,

nach vollem Vertrauen in das Leben und Optimismus?

Bist du bereit,
dein Leben nachhaltig zu verändern?

Dann mach dich auf den Weg in den Wald!

DEIN INVESTMENT IN DEINE WEGBEGLEITUNG:


GENTLE BREEZE
3 Monate

€ 1.888,-


DEEP-ROOTED
6 Monate

€ 3.333,-

Ich freue mich auf dich!

DSC07094