Komme vom TUN ins SEIN
und erwecke deine ureigene Natur.

Mein Angebot ist ideal für alle, die auf der Suche nach einer kleinen Auszeit sind und ihr Wohlbefinden mit Hilfe der Natur fördern wollen. Durch das Waldbaden habe ich entdeckt, wie ich die entspannende Wirkung des Waldes noch intensivieren kann – und das möchte ich dir zeigen!

Als zertifizierte Waldbaden-Trainerin und Yoga-Lehrerin ist es mir ein Herzensanliegen, die positiven Effekte von Waldbaden und Yoga zu verbinden und für so viele Menschen wie möglich zugänglich zu machen.

Blätter

DIE KLEINE AUSZEIT IM WALD ZUM AUSPROBIEREN

Waldbaden-Workshops

Entdecke den Wald aus neuen Perspektiven und finde heraus, wie du durch gezielte Übungen die heilsame Wirkung des Waldes noch intensivieren kannst.

DICH ERWARTET:
– eine entspannende Auszeit im Wald
– gezielte Übungen für mehr Achtsamkeit und Stressreduktion
– viel frische Waldluft
– eine geführte Meditation

HOLE DIR DIE NATUR ZURÜCK IN DEINEN ALLTAG

Yoga im Rhythmus der Jahreszeiten

Ich begleite dich auf dem Weg zu einem naturverbundenen und achtsamen Leben ganz in deinem eigenen Rhythmus.

DICH ERWARTET:
– eine sanfte Yoga Einheit mit einem Mix aus Asanas, Pranayama und Meditation
– Impulse für ein Leben in Einklang mit deiner Natur
– eine Kleingruppe mit individueller Betreuung
– Austausch mit Gleichgesinnten

Deine persönliche Auszeit im Wald

Waldbaden-Audioguide

Profitiere jederzeit von der positiven Wirkung des Waldes und entdecke die Übungen auf eigene Faust mit einem Audio-Guide zum Download.

DICH ERWARTET:
– eine Einführung in das Thema Waldbaden
– eine entspannende Auszeit wann & wo du willst
– gezielte Übungen für mehr Achtsamkeit und Stressreduktion
– eine geführte Meditation