Der Wald als natürliche Klimaanlage

Egal, ob für dich persönlich oder das Weltklima: der Wald schafft es, uns abzukühlen. Gerade an heißen Tagen eine willkommene Abwechslung!

In dieser Folge erfährst du:

  • warum es unter Bäumen immer um einige Grad kühler ist
  • was die Wurzeln des Baumes damit zu tun haben
  • warum ich an heißen Tagen lieber in den Wald, als ins Schwimmbad gehe
  • was du besonders bei sommerlichen Temperaturen im Wald erleben kannst
  • wie der Wald auch unser Weltklima beeinflusst

Ich hoffe, du kannst dir ein paar Impulse für deine sommerliche Wald-Auszeit

PODCAST ROOT&GROW:
Gefällt dir mein Podcast? Dann hinterlasse gerne eine Bewertung auf Spotify oder Apple Podcasts, damit noch viele weitere Menschen daraufstoßen und sich vom Wald inspirieren lassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schreib‘ mir deine Bewertung auch gerne per Mail an hallo@waldprana.at oder schau auf meinem Instagram-Profil vorbei: https://www.instagram.com/wald.prana/

Bis bald im Wald,
deine Verena