In 5 Schritten zu deiner Wald-Auszeit

Bist du neugierig, wie meine Workshops im Wald aussehen? In der heutigen Podcast-Folge nehme ich dich mit in eine beispielhafte Wald-Auszeit. Die 5 Schritte, die ich dir dabei vorstelle, sind ein grober Leitfaden oder eine Abfolge, die ich in den letzten Jahren entwickelt habe.

Dabei möchte ich auch betonen, dass jede Wald-Auszeit einzigartig ist und ich auch immer gerne allem Raum gebe, was im Moment entstehen möchte. So passe ich zum Beispiel meine Impulse an die Jahres- oder Tageszeiten bzw. an die jeweilge Intention an und schaffe so für die Personen, die ich in den Wald begleite, immer eine sehr individuelle Erfahrung.

In dieser Folge erfährst du:

  • wie du ganz bewusst in dein Wald-Erleben starten kannst
  • wie du gerade zu Beginn schon tief in den Wald eintauchen kannst
  • wie die Schätze des Waldes deine Kreativität fördern
  • warum ich zwischendurch auch gerne ein paar Yoga-Übungen einbaue
  • was ein schöner Abschluss für eine Wald-Auszeit sein kann
  • wie viel Zeit du für die 5 Schritte mitbringen darfst

Ich hoffe, du kannst dabei ganz viel Inspiration für dich mitnehmen!

AUDIOGUIDE FÜR DEN WALD:
Wenn du dich gerne von meiner Stimme noch viel ausgiebiger durch diese 5 Schritte begleiten lassen möchtest, habe ich etwas ganz Besonderes für dich! Und zwar, steht mein Audioguide für den Wald, an dem ich in den letzten Monaten intensiv gearbeitet habe, schon bald zur Verfügung.

Auf dich wartet eine umfangreiche Audio-Begleitung für jeden der 5 Schritte mit Raum für ausgedehnte Meditationen, Achtsamkeits- und Körperübungen, bewusste Atem-Sequenzen und wundervolle Impulse, die du direkt mit in den Wald nehmen kannst.

Wenn du den Start nicht verpassen möchtest bzw. von einem besonderen Rabatt profitieren möchtest, trage dich gerne in die WARTELISTE ein: https://waldprana.at/workshops/waldbaden-audioguide/

Ich freue mich auf dich! 🙂

PODCAST ROOT&GROW:
Gefällt dir mein Podcast? Dann hinterlasse gerne eine Bewertung auf Spotify oder Apple Podcasts, damit noch viele weitere Menschen daraufstoßen und sich vom Wald inspirieren lassen. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schreib‘ mir deine Bewertung auch gerne per Mail an hallo@waldprana.at oder schau auf meinem Instagram-Profil vorbei: https://www.instagram.com/wald.prana/

Bis bald im Wald,
deine Verena