Willkommen beim Podcast Root & Grow

Hallo und herzlich willkommen zum Podcast „Root & Grow“
– verbinde dich mit der Natur und wachse über dich hinaus!

Ich bin Verena, Yoga-Lehrerin, Waldbaden-Trainerin und leidenschaftliche Natur-Seele und in diesem Podcast möchte ich dich mitnehmen – einerseits in den Wald, aber auch zu mehr Naturverbundenheit, Nachhaltigkeit und persönliche Entfaltung. Gleichzeitig möchte ich dich auch mit jeder Folge einladen, hinauszugehen und meiner Stimme vielleicht während eines Spaziergangs in der Natur zu lauschen. Ich werde auch die ein oder andere Folge im Wald aufnehmen und so können wir auf diesem Weg gemeinsam Zeit im Wald verbringen.

Vielleicht kennst du mich bereits von meinem Instagram-Profil @wald.prana. Und weil ich einen Weg gesucht habe, meine Gedanken einerseits auch abseits der schnelllebigen Social Media Plattformen, aber vor allem auch umfangreicher zu teilen, ist dieser Podcast entstanden. In dieser Intro-Folge erfährst du, was dich in Zukunft hier erwarten wird:

  • spannende Impulse zum Waldbaden
  • meine Gedanken zu Themen wie Nachhaltigkeit und persönliche Entfaltung
  • wunderbare Interviews mit Menschen, die sich mit der Natur oder dem Wald beschäftigen
  • Übungen und Meditationen für den Wald

Ich bin dir sehr dankbar, dass du hier meiner Stimme und meinen Gedanken lauschst und freue mich, wenn du diese Impulse auch nach draußen trägst und mit der Welt teilst. Denn ich denke, unsere Natur verdient große Aufmerksamkeit und gemeinsam können wir ganz viel bewirken!