Mein Weg in den Wald

In dieser ersten offiziellen Folge möchte ich dich gerne auf meinen Weg mitnehmen, der mich in den letzten Jahren immer tiefer in den Wald geführt hat. Ich möchte dir von meiner Vision erzählen und wie sich mein Leben verändert hat, seit ich ganz in die Kraft des Waldes eintauchen durfte.

„Ich bin davon überzeugt, dass die Natur und der Wald ganz viel Aufmerksamkeit verdient haben und das auf eine ganz bewusste und achtsame Weise. Und, dass wir dadurch einfach gesünder, glücklicher, erfüllter, gelassener und zufriedener sein können. Wenn wir es uns erlauben und den Fokus auf das richten, was uns wirklich gut tut.“

Wenn du dich ganz bewusst auf den Weg in den Wald machen möchtest, du hier meinen „Bewusst im Wald“-Guide um 0€ herunterladen:
https://waldprana.at/waldbaden/waldbaden-guide/

Wenn du mehr über die faszinierenden Studien über die Wirkung des Waldes erfahren möchtest, die ich in der Folge erwähnt habe, kann ich dir das Buch „Der Biophilia-Effekt – Heilung aus dem Wald“ von Clemens Arvay sehr empfehlen:* https://www.ullstein-buchverlage.de/

Sowohl meine erste Waldbaden-Erfahrung, als auch meine Ausbildung durfte ich bei der lieben Ulli Felber (www.waldwelt.at) machen.*

*unbezahlte Werbung