So wird dein Wald-Besuch zu einem Waldbad

Könntest du dir vorstellen, mit 1km/h im Wald unterwegs zu sein? Das ist natürlich nur ein Richtwert, aber gleichzeitig auch ein schöner Reminder, einen Gang runter zu schalten (egal ob im Wald oder im Alltag), zu entschleunigen und immer wieder Inne zu halten. Entschleunigung ist eines von den drei Elementen, die für mich persönlich „Waldbaden“ ausmachen. Was die zwei weiteren Elemente sind, erfährst du in dieser Podcast-Folge!

Wenn du jetzt so richtig Lust bekommen hast, den Wald ganz bewusst zu erleben, lade dir gerne meinen „Bewusst im Wald“-Guide um 0€ herunter. Dort erfährst du, wie du dein Waldbaden-Experiment starten kannst und bekommst ein paar Übungsbeispiele. Mit dabei ist eine Meditation als Audio-Anleitung, mit der du dich von meiner Stimme in den Wald begleiten lassen kannst!

Hier geht’s zum „Bewusst im Wald“-Guide: https://waldprana.at/waldbaden/waldbaden-guide/

Instagram: https://www.instagram.com/wald.prana/
Web: https://www.waldprana.at