Auf den Spuren der heilsamen Terpene

Stell dir vor, es gäbe Luft, die dich dabei unterstützt, gesund zu bleiben (oder zu werden)… Oh, warte, die gibt es ja! Und zwar im Wald 😉

In dieser Folge erfährst du (in meinen einfachen Worten), was Terpene sind, wo du sie findest, was sie im menschlichen Körper bewirken und wie du sie ganz gezielt aufnehmen kannst. Und das sogar, wenn du gerade nicht in den Wald gehen kannst!

Die Terpene tragen einen großen Teil dazu bei, dass uns der Wald so gut tut und wir mit jedem Aufenthalt unser Immunsystem stärken.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Staunen bei dieser Folge!
Deine Verena

PS: Du möchtest noch mehr Inspiration aus dem Wald und zu den Themen Naturverbindung, Nachhaltigkeit und persönliche Entfaltung? Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und du verpasst keine neue Folge!

Hier geht’s zum Newsletter!