Was der Wald in dir bewirken kann

Würdest du mir zustimmen, wenn ich sage, dass der Wald noch so viel mehr zu bieten hat, als Ruhe und Entspannung?

Ich glaube, insgesamt sind es 11 Effekte, über die ich in dieser neuen Podcast-Folge spreche! Und dabei hätte ich noch ewig weitermachen können.

Du erfährst:

  • warum der Wald sich positiv auf unser Stresslevel auswirkt
  • was dein Schlaf und dein Energielevel damit zu tun haben
  • warum dabei auch die Verdauung und das Immunsystem eine Rolle spielen
  • wie der Wald deine Konzentration stärken und dir neue Inspiration schenken kann
  • warum ein Baum der beste Zuhörer ist

Darüber hinaus teile ich in dieser Folge mit dir, wie der Wald mein Urvertrauen stärkt und ich durch die Verbindung mit der Natur wieder Zugang zu meiner eigenen Weisheit gefunden habe. Seit ich wieder mehr auf mein Bauchgefühl höre und meiner Intuition folge, passieren magische Dinge!

Wenn du mit mir gemeinsam in diese Magie des Waldes eintauchen möchtest, schaue gerne bei meinem Audioguide vorbei: https://waldprana.at/workshops/waldbaden-audioguide/
Ich begleite dich dabei mit meiner Stimme durch verschiedene Übungen, gebe dir Impulse und Inspiraton für deine persönliche Wald-Auszeit.