Frühling im Wald: erwecke deine Sinne aus dem Winterschlaf!

Der Frühling ist ein wahres Fest für unsere Sinne. Nach der kühlen und eher dunklen Winterzeit, in der wir gemeinsam mit der Natur mehr schlafen und ruhen, erwacht jetzt alles zu neuem Leben! Alles sprießt, es wird wieder saftig grün und voller Farben und Blütenduft, die Vögel zwitschern.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um deine Sinne aus dem Winterschlaf zu wecken und ganz tief in die Frühlingsenergie im Wald einzutauchen!

In dieser Folge erfährst du:

  • warum unsere Sinne im Alltag oft zu kurz kommen
  • wie Sinnesachtsamkeit deine Gedanken zur Ruhe kommen lässt und du das Hier & Jetzt aktiver erleben kannst
  • wie du mit allen Sinnen in den Frühlingswald eintauchst
  • unzählige Impulse für deine nächsten Wald-Besuche
  • wie du auch abseits vom Wald deine Sinne aufweckst
    und die Lebendigkeit in deinen Alltag mitnimmst

EINTAUCHEN & AUFLEBEN
Wenn du tiefer in den Wald eintauchen und dabei noch umfangreicher von meiner Stimme begleitet werden möchtest, habe ich bald etwas ganz Besonderes für dich. Und zwar, meinen Audioguide für den Wald!

DICH ERWARTET: eine wunderbare Reise in die wohltuende Atmosphäre des Waldes mit Meditationen, Visualisierungen, Achtsamkeits- und Körperübungen.

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre als Erste*r, wenn der Audioguide zum Download zur Verfügung steht. Darüber hinaus bekommst du einen besonderen Bonus zum Start!

Hier geht’s zur Warteliste…

Du möchtest keine Folge verpassen?
Zum Newsletter: https://waldprana.at/kontakt/waldletter/

Folge mir auf Instagam: https://www.instagram.com/wald.prana/